hier geht's zum Livestream:

Montag, 10. Mai 2021

Der gute Ton 10.5.2021: keiwi eiwi eiwi / höörla leck leck leck

Hans Breuer kennt sich mit Schafherden aus. Er war über vierzig Jahre lang Wanderschäfer.

 
Lissie Rettenwander ist auf einem Tiroler Bauernhof mit einer Rinderherde aufgewachsen. Lissie will von Hans wissen, wie das mit den Schafen ist, denn von Schafen hat sie keine Ahnung. Und wie kommunizieren Tiere und Menschen miteinander?
 
 
Moderation: Lissie Rettenwander
Tonmeister: Anton Vertipolokh
Fotos: Hans Breuer

2 Kommentare:

  1. Wunderbare,sehr informative Sendung! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen