hier geht's zum Livestream:

Mittwoch, 25. November 2020

Der gute Ton 14.12.2020: CORONATALK mit Dr. Marco Pogo -Wir haben die Maske voll

„Die Bierpartei, die hom ja kein gscheits Programm, das is ja ois zam ein Scherz.“ (ein Wiener) Nach diesem Interview garantiert nicht mehr! Die Bierpartei ist längst keine Satire oder Spaßpartei mehr, es geht um mehr, es geht um Inhalt, es geht um Wien, um Menschen und ein bisserl a Humor hat noch keinem geschadet! Wir befinden uns mitten im 2. Lockdown, Corona hat uns fest im Griff, auch und vorallem die Kunstschaffenden. Dominik Wlazny aka Dr. Marco Pogo beantwortet unsere Fragen und lässt uns tief in seine politische und private Seele blicken. Arzt, Musiker, Politiker, Biertrinker, …. Mensch. Wagen Sie mit uns (Judith Jandl und Christoph Jainek) einen authentischen Blick hinter und vor die Kulissen der Bierpartei und lernen Sie Dominik… äähm Dr. Marco Pogo so kennen, dass der erste Satz seinen Halt verliert. A Mensch is a Mensch – Dr. Marco Pogo

Keine Kommentare:

Kommentar posten