hier geht's zum Livestream:

Montag, 21. Januar 2019

Der gute Ton 28. 01. 2019: ASHIDA PARK

"Deconstruced Club Music“ heißt das „Genre" in dem sich das junge wiener Label „Ashida Park“ bewegt. Von Gabba, über kitschige Klänge bis hin zum experimentellen Clubsound ist hier alles erlaubt. Doch kann diese Musik überhaupt unter einem Stil zusammengefasst werden, wo sich doch alle Tracks  dadurch auszeichnen, dass sie eben gar keinen genrespezifischen Regeln folgen?

In der Sendung am 28.01. sind die beiden DJs und Gründer*innen von Ashida Park zu Gast: Antonia XM & Amblio. Gemeinsam tasten wir uns an das neue Hybrid-Genre heran, diskutieren über den Einfluss des Virtuellen und hören uns in diese neue Musikwelt hinein.

https://soundcloud.com/ingobert-bachmann/ashida-park-zu-gast-bei-o1-campus

Keine Kommentare:

Kommentar posten